Fandom

QuesttextBearbeiten

  • "Eure Hoheit!
    Ich habe gerade eine Nachricht von einem der Berater abgefangen und kann sie nicht lesen. Wir müssen einen Spezialisten beauftragen, und die sind nicht billig. Das könnte eine echte Überraschung sein ..."

AntworttextBearbeiten

  • "Euer Hoheit
    Wir werden endlich herausfinden, was sie brauchen. Da steht: "Vorräte!" Oh. So ein Pech."

ErforderlichBearbeiten

Version eins:Bearbeiten

Version zwei:Bearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • Zufällige Belohnung [3]

EndnotenBearbeiten

  1. Schleifenquest. Kann in dem Zeitalter mehrmals erscheinen, und ggf. auch bereits in früheren Zeitaltern erscheinen, und in nachfolgenden Zeitaltern wie der Virtuellen Zukunft wieder erscheinen.
  2. 2,0 2,1 Hier zählt sowohl das Einsammeln der Vorrats-Produktion eigener Produktionsstätten und entsprechender Sondergebäude sowie Legendärer Bauwerke, als auch das Plündern von Produktionsstätten von Nachbarn und Vorräte, die man als Questbelohnung anderer Quests, aus der Schatzsuche, als "Beute" für die Einnahme von Sektoren und Provinzen auf der Karte oder als Gewinn bzw. Geschenk aus Events sowie durch den Verkauf (d. h. Abriss) von Gebäuden erhält.
  3. 3,0 3,1 z. B. 70.000 Münzen, oder 5 Plankton oder 5 Künstliche Schuppen, oder 196.000 Vorräte, oder 5 Korallen, oder 65.000 Vorräte, oder 5 Biolicht, oder 200.000 Vorräte, 220.000 Münzen, oder 5 Perlen, oder 1 Blaupause (zufällig), oder 70.000 Münzen, oder 5 Goldreis, oder 5 Kryptowährung, oder 1 mittelgroßes Forge-Punkt-Paket (d. h. 5 Forge-Punkte), oder 20 Diamanten, oder 5 Naniten, oder 70.000 Vorräte, oder 75.000 Münzen, 220.000 Vorräte, oder 5 Schmierstoffe, 20 Diamanten, oder 5 Biotech-Pflanzen, 5 Fusionsreaktoren, 299.100 Vorräte, oder 5 Marsmikroben, oder 1.800 Medaillen, oder 95.000 Vorräte, oder ...