Fandom

BeschreibungBearbeiten

Das Anpassungsfähige Zuhause ist eines der Wohngebäude des Zeitalters "Raumfahrt: Mars" und zugleich ein Premiumgebäude. - Es ist, wie die meisten Premium-Gebäude, bereits ab Beginn des Zeitalters im Baumenü verfügbar, und muss nicht erforscht werden. - Dafür kostet es anstatt Münzen und Vorräten auch Diamanten. Es bietet 8.380 Bewohnern Wohnraum, und liefert alle 8 Stunden 29.820 Münzen an Steuern. Außerdem kommt es mit einer einspurigen Straße als Verbindung zum Rathaus aus.

Es kann nur auf der Erde - in der Stadt des Spielers gebaut werden.

Aussehen:Bearbeiten

Das Anpassungsfähige Zuhause ist ein annähernd quadratisches Modulgebäude mit zwei Stockwerken auf metallenen Stelzen, mit abgeschrägten Ecken und umlaufenden Balkonen. Zwei kurze Treppen führen auf den unteren Balkon. Die großformatigen Fenster sind mit gelber bzw. goldener Folie abgedeckt. An einer Ecke steht ein runder Tank, von dem ein schmutzig-weiss ummantelter, dicker Schlauch zum Gebäude hinauf führt. Ein weiterer solcher Schlauch läuft über das Dach. Dünnere, gelbe und rote Schläuche führen ebenfalls zu dem Gebäude. Teile des oberen Stockwerks sind mit einer Art Polsterung verkleidet. Auf dem Dach des Gebäudes befinden sich eine Art Klimagerät und etwas wie ein Schornstein. An der hinteren Ecke des Gebäudes hängt eine Satelittenschüssel, während die Eingangstür eine typische Luftschleuse ist, wie man sie an klischeehaften Weltraumgebäuden sieht.