Fandom

Das Atlantis-Museum ist ein legendäres Bauwerk aus dem Zeitalter Ozeanische Zukunft.

Beschreibung Bearbeiten

Einst war es ein furchtloses Mahnmal für die plündernde Macht seines Reiches. Es wurde vor Kurzem wiederentdeckt und zu einem beliebten Museum umgebaut. Für einige ist es der einzige konkrete Beweis für die Existenz von Atlantis und überzeugend genug, um den Mythos am Leben zu erhalten.

Bau Bearbeiten

Für den Gerüstbau des Atlantis-Museums sind wie üblich 9 Blaupausen  erforderlich.

Die Blaupausen können auf dem üblichen Weg durch Helfen (Motivieren, Polieren) oder Plündern bei anderen Spielern, wie auch durch die Teilnahme an den Gilden-Expeditionen, den Schrein der Inspiration und durch Quests mit zufälliger Blaupause als Questbelohnung, oder durch Beteiligung an dem Atlantis-Museum anderer Spieler erworben werden. Darüber hinaus fehlende Blaupausen können wie üblich mit Einsatz von Diamanten  hinzugekauft werden.

Funktion Bearbeiten

Das Atlantis-Museum liefert folgende Boni:

  • Güter-Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Plündern und Brandschatzen: Gewährt die Chance auf doppelte geplünderte Ressourcen.