Die Basilius-Kathedrale ist eines der legendären Gebäude des Späten Mittelalters.

Beschreibung Bearbeiten

"Die Basilius-Kathedrale, auf dem roten Platz in Moskau, wurde errichtet, um dem Ende der Moskau-Kasan-Kriege zu gedenken. Sie ist eine Inspiration für alle Russen und der Mittelpunkt der Metropole"

Bau Bearbeiten

Für den Bau der Basilius-Kathedrale benötigt der Spieler in seinem Inventar alle 9 Blueprint Blaupausen (siehe Blaupausen) des Gebäudes.

Außerdem benötigt er zum Bau der Basilius-Kathedrale die Notwendigen Icon goods-production Güter des Späten Mittelalters.

Wenn alle 9 Blueprint Blaupausen vorhanden sind und die geforderten Güter bezahlt werden können, kann der Spieler die Basilius-Kathedrale in seiner Stadt errichten, sofern er den benötigten freien Bauplatz - 5x5 Icon size Baufelder - besitzt. Wie bei legendären Bauwerken bei Forge of Empires üblich, steht dann erst das Baugerüst in der Stadt des Spielers (Level / Stufe 0). Um es auf Stufe 1 zu bringen, und damit an Stelle des Gerüsts tatsächlich die Basilius-Kathedrale in seiner Stadt zu haben, werden 50 Forge Forge-Punkte benötigt. Diese kann der Spieler selbst beisteuern oder als Spenden von Mitspielern (Nachbarn, Freunden, Gildenmitgliedern) erhalten.

Anmerkung: Spieler mit derselben Internetverbindung dürfen sich gegenseitig KEINE Forge-Punkte spenden.

Funktion Bearbeiten

  • Erbitterter Widerstand - Einheiten in der Verteidigende Armee bekommen einen prozentualen, vom Level abhängigen Angriffs-und Verteidigungsschub.
  • Münzproduktion - Das Gebäude produziert einmal pro Tag eine vom Level abhängige Menge an Münzen.

Level, Erbitterter Widerstand & MünzproduktionBearbeiten

Level
Icon Stufe
benötigt
Forge
kumulierte Forge-Punkte Forge Erbitterter Widerstand MiB Münzen Icon coins MiB pro Icon size Icon coins pro Icon size
1 50 50 3% 4900 0,12 196
2 80 130 6% 6150 0,24 246
3 140 270 9% 7770 0,36 310,8
4 210 480 12% 9680 0,48 387,2
5 290 770 15% 11860 0,6 474,4
6 360 1130 18% 14260 0,72 570,4
7 440 1570 21% 16870 0,84 674,8
8 530 2100 24% 19680 0,96 787,2
9 610 2710 27% 22660 1,08 906,4
10 700 3410 30% 30210 1,2 1208,4
11 718 31% 34033 1,24
12 736 31% 37943 1,24
13 754 32% 1,28
14 773 32% 1,28
15 792 33% 1,32
16 812 33% 54363 1,32
17 833 34% 58643
18 853 34% 62986
19 875 35% 67390
20 897 35% 71852
21 919 36%
22 942 36%
23 965 37% 85568
24 990 37% 90244
25 1014 38%
26 1040 38% 99740
27 1066 39% 104558
28 39%
29 40%
30 40%

Mäzen-Belohnungen Bearbeiten

Hat ein Spieler in seiner Forschung "Architektur" [1] erforscht, kann er bei seinen Nachbarn, Gildenmitgliedern, Freunden den Ausbau derer legendärer Bauwerke mit Forge-Punkten unterstützen und bekommt entsprechend seiner Position in der Mäzen-Liste Belohnungen, sobald ein Level abgeschlossen wurde.

BEACHTEN! DEN LETZTEN PUNKT (LEVELN) SETZT DER EIGENTÜMER [2]

...

EndnotenBearbeiten

  1. "Architektur" im Zeitalter Eisenzeit
  2. so kann der Eigentümer evtl. in seinem legendäres Gebäude zweimal ernten
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.