FANDOM

Eternal Tree of Love

Ein Baum der Ewigen Liebe

Der Baum der Ewigen Liebe (engl. Eternal Tree of Love) ist eine Dekoration und ein Event-Gebäude, das erstmals beim St. Valentins-Event 2015 als Questbelohnung erhältlich war, wenn man einen "Großen Baum der Liebe" verkaufte (d. h. löschte). Beim St. Valentins-Event 2016 ist er erneut als abschließende Questbelohnung erhältlich, wenn man einen "Großen Baum der Liebe" verkauft.

Ein Baum der Ewigen Liebe nimmt 3x3 Baufelder in Anspruch (womit er drei Baufelder größer ist, als der "Große Baum der Liebe"), benötigt (wie alle Dekorationen) keine Straßenverbindung zum Rathaus, und liefert abhängig vom Zeitalter eine bestimmte Menge Zufriedenheit, die sich durch Polieren verdoppeln lässt. Er hat immer das Zeitalter, in dem der Spieler war, als er ihn erhalten hat (und NICHT etwa das Zeitalter, in dem er gepflanzt / gebaut wurde), kann aber später mittels eines Renovierungs-Kits dem zu diesem Zeitpunkt aktuellen Zeitalter des Spielers angepasst werden.

BeschreibungBearbeiten

Der Baum der Ewigen Liebe hat - wie seine Vorgänger - magentafarbene oder rot-violette Blätter, und einen dicken, moosbewachsenen Stamm, an dessen Fuß sich - neben diversen Blumen - eine weiße Bank findet, die wie für Liebespaare gemacht zu sein scheint. Außerdem gibt es auch hier einen mit Steinen befestigten Weg, eine Decke mit Picknickkorb und einen herzförmigen Teich vor dem Baum. Hinzu kommen ein schmaler Kanal mit Brücke der vom Teich zu einem von einem Cupido gekrönten Eingang zu einem "Liebestunnel" führt, sowie mehrere weiße Zäune und Spaliere mit Rosen. In den Stamm sind drei Herzen eingeritzt: eines mit den Initialen "R+J", was sich auf die Namen Romeo und Julia vom St. Valentins-Event 2013 bezieht, eines mit den Intitialen "J+R", was für Jack und Rose steht, das Liebespaar vom St. Valentins-Event 2014 und schließlich ein drittes mit den Initialen "R+M" für Robin und Marian, das Liebespaar aus dem St. Valentins-Event 2015.

GebäudeinformationenBearbeiten

Name Zeitalter Verfügbar ab Baukosten:
Münzen Icon coins
Baukosten:
Vorräte Icon supplies
Baukosten:
Diamanten Icon diamonds
Bauzeit Icon clock Platzbedarf Icon size Zufriedenheit Icon happiness
Großer Baum der Liebe alle Zeitalter (ab Bronzezeit) ab St. Valentins-Event 2015 0 Icon coins 0 Icon supplies 0 Icon diamonds Icon clock 00:00:05 3x3 Icon size variabel nach Zeitalter

ZufriedenheitBearbeiten

Zeitalter Zufriedenheit
Icon happiness
Bronzezeit 300
Eisenzeit 480
Frühes Mittelalter 720
Hohes Mittelalter 800
Spätes Mittelalter 900
Kolonialzeit 1.060
Industriezeitalter 1.190
Jahrhundertwende 1.310
Modernes Zeitalter 1.400
Postmodernes Zeitalter 1.460
Gegenwart 1.690
Morgen 2.050
Zukunft 2.460
Arktische Zukunft 2.870

EndnotenBearbeiten

WeblinksBearbeiten