Fandom

BeschreibungBearbeiten

Die Biotech-Farm (engl. BioTech Farm) ist ein Gütergebäude des Zeitalters "Raumfahrt: Mars". Es wird gemeinsam mit dem Mikroben-Forschungslabor durch Abschluss der Forschung "Genom-Recodierung" freigeschaltet, und produziert Biotech-Pflanzen BioTech Crops. Hierfür werden Mars-Erze Fine mars ore benötigt.

Bei Vorhandensein des Rohstoffvorkommens "Nährboden" Raw BioTech Crops (das man in einer oder mehreren der Provinzen auf dem Mars finden kann) wird die Produktionsrate verfünffacht.

Wie alle Gütergebäude des Zeitalters "Raumfahrt: Mars" muss auch die die Fusionsanlage mit einer (mindestens) einspurigen Straße an das Mars-Hauptgebäude - den Raumhafen - angebunden sein, und kann ausschließlich auf dem Mars, in der Marskolonie errichtet werden.

AussehenBearbeiten

...

GebäudeprofilBearbeiten

Objekt Produkt Dauer
Icon clock
Produktion:
BioTech Crops
Kosten:
Münzen Icon coins
Kosten:
Vorräte Icon supplies
Kosten:
Mars-Erze Fine mars ore
Biotech-Farm - 4-h-Produktion
Setzling
(engl. ???)
4 h 3 / 15 BioTech Crops 150.000 Icon coins 150.000 Icon supplies 8 Fine mars ore
Biotech-Farm - 8-h-Produktion
Sämling
(engl. ???)
Biotech-Farm - 1-T-Produktion
Gefäßpflanzer
(engl. ???)
1 T 12 / 60 BioTech Crops 600.000 Icon coins 600.000 Icon supplies 30 Fine mars ore
Biotech-Farm - 2-T-Produktion
Anlagenmodule
(engl. ???)

TriviaBearbeiten

Im Zeitalter "Raumfahrt: Asteroidengürtel", wenn die Marskolonie nicht länger zugänglich ist, produziert man BioTech Crops Biotech-Pflanzen stattdessen mit dem "Bio Tech-Pflanzen-Synthetisierer", der dann in der Stadt des Spielers gebaut werden kann. Dieser benötigt für die Produktion KEIN Fine mars ore Mars-Erz, dafür aber Medals Medaillen. - Damit der Synthetisierer die volle Leistung bringt, ist aber immer noch die Kontrolle über das Rohstoffvorkommen Raw BioTech Crops "Nährboden" in der (ehemaligen) Marskolonie des Spielers erforderlich.