Fandom

Questtext Bearbeiten

  • „Euer Gnaden!
    Ich wollte gerade vorschlagen, dass wir unsere Vorhaben fortsetzen, aber es gibt leider schon wieder schlechte Nachrichten aus Pala. Eine Seuche ist ausgebrochen. Wir müssen eingreifen und verhindern, dass sie sich ausbreitet."

AntworttextBearbeiten

  • „Euer Gnaden!
    Es ist uns gelungen, den Ausbruch einzudämmen! Die ganze Sache wirft aber einige Fragen auf: Wir wissen nicht, woher der Virus stammt. Es scheint fast so, als wäre er künstlich hergestellt worden!"

ErforderlichBearbeiten

Belohnung Bearbeiten

EndnotenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Hier zählt sowohl das Einsammeln der Vorrats-Produktion eigener Produktionsstätten und entsprechender Sondergebäude sowie Legendärer Bauwerke, als auch das Plündern von Produktionsstätten von Nachbarn und Vorräte, die man als Questbelohnung anderer Quests, aus der Schatzsuche, als "Beute" für die Einnahme von Sektoren und Provinzen auf der Karte oder als Gewinn bzw. Geschenk aus Events sowie durch den Verkauf (d. h. Abriss) von Gebäuden erhält.
  2. 2,0 2,1 Hier zählt sowohl das Einsammeln der Münz-Produktion eigener Wohngebäude und entsprechender Sondergebäude sowie Legendärer Bauwerke und des Rathauses, als auch das Plündern von Wohngebäuden von Nachbarn und Münzen, die man als Questbelohnung anderer Quests, aus der Schatzsuche, für das "Helfen" (motivieren & polieren) bei anderen Spielern, als "Beute" für die Einnahme von Sektoren und Provinzen auf der Karte oder als Gewinn bzw. Geschenk aus Events sowie durch den Verkauf (d. h. Abriss) von Gebäuden erhält.