FANDOM

Questtext Bearbeiten

  • „Euer Gnaden!
    Abu Harbi verliert zunehmend an Boden. Aber er hat noch nicht aufgegeben - er hat einen bedingungslosen Krieg gegen uns ausgerufen. Wir müssen uns auf Angriffe von allen Seiten vorbereiten, selbst mit Terroranschlägen müssen wir rechnen. Und wer weiß: Vielleicht hat er ja doch Massenvernichtungswaffen.“

Antworttext Bearbeiten

  • „Euer Gnaden!
    Abu Harbi hat Wahnvorstellungen, wenn er ernsthaft glaubt, den Krieg gegen uns noch gewinnen zu können. Ich muss allerdings eines eingestehen: Ich habe Angst vor Terroranschlägen!"

Erforderlich Bearbeiten

  • 500.000 Vorräte einsammeln [1] &
  • 200 Güter einsammeln [2]

Belohnung Bearbeiten

  • Zufällige Belohnung

EndnotenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Hierbei zählt das Einsammeln der Vorratsproduktion eigener Produktionsstätten und Legendärer Bauwerke, das Plündern von Vorräten bei Nachbarn, Vorräte, die man als Questbelohnung anderer Quests oder als Beute für die Einnahme von Sektoren und Provinzen erhält, sowie Vorräte, die man beim Verkauf von Gebäuden zurückbekommt.
  2. 2,0 2,1 Hierbei zählt das Einsammeln der Güterproduktion beliebiger, eigener Gütergebäude und Legendärer Bauwerke, das Plündern von Gütern bei Nachbarn, Güter, die man als Questbelohnung anderer Quests erhält, und Güter, die man am Markt erhandelt.