Fandom

Questtext Bearbeiten

  • „Euer Gnaden!
    Wir sollten wenigstens versuchen, mit Abdul Alhazred in Kontakt zu treten. Angeblich ist es aber sehr schwer, an ihn heranzukommen. Wir sollten alles versuchen: Diplomaten schicken, Briefe schreiben, das Fernsehen nutzen, Ihr wisst Bescheid.“

Antworttext Bearbeiten

  • „Euer Gnaden!
    Nach etlichen Versuchen ist es uns endlich gelungen, eine Antwort vom 'Wahnsinnigen' zu erhalten. Sie ist sehr verwirrend. Wir sollen 'auf sein Wissen hören' und uns 'auf das Ende aller Tage' vorbereiten. Dann würde die 'Magie der Alten' entfesselt. Was haltet Ihr von diesem Kram?"

Erforderlich Bearbeiten

Belohnung Bearbeiten

  • Zufällige Belohnung [3]

EndnotenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Beim Polieren zählen hier - wie üblich - neben Kulturellen Gebäuden auch Dekorationen. Betätigen des "Helfen"-Buttons zählt, wenn dadurch eine Motivier- oder Polieraktion stattfindet. - Die Nutzung eines Selbsthilfe-Kits oder Massen-Selbsthilfe-Kits zählt dagegen NICHT!
  2. 2,0 2,1 Hierbei zählt sowohl die Nutzung der Forgepunkte für die Forschung, als auch das Investieren in eigene oder fremde Legendäre Bauwerke und ihre Verwendung zur Bezahlung bei Handel außerhalb der Gilde.
  3. 3,0 3,1 z. B. 60.000 Icon coins Münzen, oder ..., oder ..., oder ...