FANDOM

Exoskelett-Soldat

Exoskelett-Soldat

Exoskelett-Soldat - Schlachtfeld-Ansicht

Der Exoskelett-Soldat (engl. Exoskeleton Soldier) ist die Leichte Einheit des Zeitalters Zukunft.

Exoskelett-Soldaten besitzen einen Angriffs- und Verteidigungsbonus gegen Schnelle und Schwere Einheiten, sowie in Häusern Houses und auf Geröll Rubble. Außerdem verfügen sie über die Sonderfertigkeit "Explosion" Blast 6, durch die sie Tarnung gegnerischer Einheiten ignorieren, und diese dennoch beschießen dürfen, sowie die Sonderfertigkeit "Auge in Auge" Auge in Auge (80), durch die sie einen Angriffsbonus erhalten, je näher sie sich am Gegner aufhalten.

Exoskelett-Soldaten werden in der Exoskelett-Fabrik produziert (respektive trainiert und rekrutiert), dem einzigen Militärgebäude seines Zeitalters, das mit einer einspurigen Straße als Verbindung zum Rathaus auskommt.

RekrutierungsinformationenBearbeiten Bearbeiten

Zukunft Forschung: Mensch-Maschine-Schnittstelle Exoskelett-Fabrik 1.800 Icon coins 4.200 Icon supplies Icon clock 4 h Icon clock ??:?? Min

SpielinformationenBearbeiten Bearbeiten

Name Typ Angriff
Attack
Verteidigung
Defense
Reichweite
Range
Bewegung
Movement
Angriffs-Boni
Attack
Verteidiguns-Boni
Defense
Sonderregeln
Blank
Punkte
Exoskelett-Soldat Leichte Einheit 120 105 10 20 + 100 vs. Fast Units
+ 80 vs. Heavy Units
+ 50 in Houses
+ 30 auf Rubble
+ 100 vs. Fast Units
+ 80 vs. Heavy Units
+ 50 in Houses
+ 30 auf Rubble
Blast 6
Auge in Auge 80
 ?

TriviaBearbeiten

  • Für die Erfüllung von Myciena of Maidenports nicht-abbrechbarer Quest "Action in Bisoraba", bei der man vier Sektoren von Bisoraba in seinen Besitz bringen muss, erhält man als Questbelohnung 3 Exoskelett-Soldaten.
  • Für die Erfüllung von Myciena of Maidenports gleichfalls nicht-abbrechbarer Quest "Ein alter Mitstreiter", bei der man vier 24-Stunden-Produktionen in beliebigen Produktionsstätten fertigstellen muss, erhält man als Questbelohnung weitere 3 Exoskelett-Soldaten.
  • Greva Darns abbrechbare Quest "Schwebespaß IV" erfordert die Löschung von einem Exoskelett-Soldaten, der Greva künftig vor den Belästigungen Rinbins schützen sollen. Dafür erhält man als - versteckte - Questbelohnung 40 Diamanten!
  • Für die Erfüllung von Rinbins abbrechbarer Quest "Fan der Zukunft", bei der man 37 Gebäuden polieren oder motivieren und 9 Produktionen in Produktionsstätten des aktuellen Zeitalters herstellen muss, erhält man als - versteckte - Questbelohnung neben 10 Algen auch einen Exoskelett-Soldaten.
  • Für die Erfüllung von Rinbins gleichfalls abbrechbarer Quest "Superhelde mich!", die erfordert 7 Hover-Boards (d. h. 7-mal die 1-Stunden-Produktion des Levitations-Outlets) zu produzieren, und außerdem 27 Supraleiter zu bezahlen, erhält man als Questbelohnung je einen Exoskelett-Soldat und einen Schwebepanzer.