Questtext[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • "Euer Hoheit!
    Eure neuen Bürger scheinen vorerst ruhig zu sein. Vielleicht gibt uns das die Zeit, einen rauschenden Ball zu veranstalten, so wie Sophie Antoinette es auch immer macht. Und warum lassen wir nicht Eure neuen Untertanen dafür zahlen? Schließlich sind sie das ja schon gewöhnt, hehe."

Antworttext[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • "Eure Hoheit!
    Was für ein Fest! Ich muss zugeben, diese Sophie Antoinette weiß schon, wie es sich gut leben lässt!"

Erforderlich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 60.000 Münzen einsammeln [2] &
  • 60.000 Vorräte einsammeln [3]

Belohnung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Zufällige Belohnung [4]

Endnoten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Kann auch bereits im Späten Mittelalter erscheinen, wenn man sich bereits auf der Karte der Kolonialzeit befindet.
    Ragu (Spätes Mittelalter)
  2. 2,0 2,1 Hierbei zählt sowohl das Einsammeln der Münzproduktion eigener Wohngebäude und von Legendären Bauwerken, als auch Plündern bei Nachbarn, Belohnungen für die Einnahme von Sektoren und Provinzen und Questbelohnungen anderer Quests, sowie Münzen, die man für den Verkauf von Gebäuden zurück bekommt.
  3. 3,0 3,1 Hierbei zählt sowohl das Einsammeln der Vorratsproduktion eigener Produktionsstätten und von Legendären Bauwerken, als auch Plündern bei Nachbarn, Belohnungen für die Einnahme von Sektoren und Provinzen und Questbelohnungen anderer Quests, sowie Vorräte, die man für den Verkauf von Gebäuden zurück bekommt.
  4. 4,0 4,1 z. B. 1 mittelgroßes Forge-Punkt-Paket (d. h. 5 Forge-Punkte), oder ...