Fandom

Dieser Artikel beschreibt das kulturelle Gebäude aus dem Zeitalter "Raumfahrt: Asteroidengürtel".
Für die gleichnamige Quest → siehe "HQ des Gürtelbergbaus (Quest)"

BeschreibungBearbeiten

Das HQ des Gürtelbergbaus (engl. ???) ist ein kulturelles Gebäude des Zeitalters "Raumfahrt: Asteroidengürtel".

Es wird (zusammen mit einem Porträt) durch Abschluss der Forschung Abteilungsübergreifende Steuerung freigeschaltet, nimmt 5 x 5 Baufelder in Anspruch, und ist auf eine zweispurige Straße als Verbindung zum Rathaus angewiesen. Es liefert 18.820 Zufriedenheit, was sich durch Polieren temporär verdoppeln lässt.

AussehenBearbeiten

Das HQ des Gürtelbergbaus ist ein schlankes, futuristisches Turm-Hochhaus mit drei vorgesetzten, blau getönten Glasfassaden, von denen die eine das Gebäude selbst deutlich überragt. Es steht innerhalb einer Rasenfläche mit Birken und Blumenrabatten sowie drei Flaggenmasten mit roten Fahnen und zwei Holoprojektoren.

In der Animation sind zwei Hologramme, die über diesen schweben sowie ein holografischer Schriftzug "I.S.M.P." vor der Vorderfront des Wolkenkratzers und ein Mensch im kompletten Asteronauten-Outfit zu sehen, der sich seitlich am Fuß des Gebäudes zu schaffen macht.

TriviaBearbeiten

EndnotenBearbeiten