Fandom

BeschreibungBearbeiten

Ein Handelslager (engl. Trading Depot) ist ein Kulturelles Gebäude der Ozeanischen Zukunft.

Es wird (zusammen mit einem Porträt) durch Abschluss der Forschung "Wasserkaskade" freigeschaltet.

Das Handelslager nimmt 7 x 4 Baufelder in Anspruch, hat eine Bauzeit von 16 h und ist auf eine zweispurige Straße als Verbindung zum Rathaus angewiesen. Es liefert 13.230 Zufriedenheit, was sich durch Polieren verdoppeln lässt.

AussehenBearbeiten

Das Handelslager besteht scheinbar aus einer alten Autofähre, die in einer Schleuse liegt und auf deren Oberdeck eine Art Flohmarkt mit - teils improvisiert wirkenden - Verkaufsständen und -tischen sowie einem roten Frachtcontainer mit der Beschriftung "Cargow" aufgebaut ist. Der Zugang erfolgt über eine Art Laufplanke wobei über dem Zugangspunkt ein Transparent mit pinker Schrift "Welc ... me" und einem grell-gelben Smiley angebracht ist. Über einer rot-weiss-gestreiften Markise ist ein blaues Werbeschild mit Inschrift "Diving Gear" angebracht, und über der Fähre, deren Deck als Marktfläche dient, schwebt ein kleiner Zeppelin mit zwei unten daran hängenden Transparenten mit den Inschriften "Open Now" und "Sale". Weitere Werbeinschriften sind unleserlich.

TriviaBearbeiten

...

EndnotenBearbeiten