Fandom

  • Questgeber: Eve
  • Questtext:
    • "Euer Gnaden!
      Jetzt müssen wir nur noch den Weg für eine friedliche Zusammenarbeit zwischen Mars und Erde ebnen. Hoffentlich wird dies den Ressourcenaustausch zwischen den beiden Planeten stabilisieren."
  • Antworttext:
    • "Euer Gnaden!
      Ich glaube, ich sehe zum ersten Mal, wie ein Frachtschiff auf dem Mars ankommt, ohne dass der Pilot sich davor fürchtet, was passieren könnte."

EndnotenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Hierbei zählt sowohl das Einsammeln passender Güterproduktionen eigener Gütergebäude, Sondergebäude und legendärer Bauwerke, als auch das Plündern von passenden Gütern bei Nachbarn, entsprechende Güter aus Questbelohnungen anderer Quests, entsprechende Güter, die man aus den Ereignissen, der Gildenexpedition und den Gildengefechten und - wenn man ein passendes Legendäres Bauwerk wie den Dynymischen Turm besitzt - für Motivieren oder Polieren von Gebäuden anderer Spieler sowie als Beute für die Einnahme von Provinzen erhält sowie das Erhandeln der Güter am Markt.
  2. 2,0 2,1 z. B. 5 Fine fusion reactors Fusionsreaktoren, oder ..., oder ..., oder ...