Fandom

BeschreibungBearbeiten

Die Heilige Himmelswacht (engl. Sacred Sky Watch) ist ein Sondergebäude und zugleich ein Wohngebäude.

Seit dem Update vom ... auf Version ... ist die Heilige Himmelswacht exklusiv im Rahmen der Gilden-Expedition für die Lösung einer Großen Begegnung (und für Besitzer eines Relikttempels bei der "Reliktsuche") erhältlich, wobei er den zuvor auch dort erhältliche, seit dem Oster-Event 2014 bekannte Schrein des Wissens ersetzt hat. - Sie ist allerdings etwas weniger nützlich, da sie zwei Baufelder mehr in Anspruch nimmt, als dieser.

Sie liefert - abhängig vom Zeitalter - eine bestimmte Anzahl an Icon population Einwohnern, und einmal pro Tag Steuern in Form von Icon coins Münzen. - Wenn sie motiviert ist, liefert sie außerdem einen Icon fp-production Forge-Punkt pro Tag (unabhängig vom Zeitalter).

Wenn sie nicht motiviert ist, kann sie geplündert werden (was bedeutet, dass ein Plünderer hier nur Münzen erbeuten kann).

Sie hat immer das Zeitalter, in dem ein Spieler sie erhalten hat (nicht das, in dem sie gebaut wurde), kann aber später mittels eines Renovierungs-Kits auf das aktuelle Zeitalter des Spielers gebracht, und mit einem Eins-Plus-Kit um ein Zeitalter verbessert werden. Mit dem Einlagerungs-Kit kann sie zurück ins Inventar gepackt werden, um sie später erneut zu errichten.

AussehenBearbeiten

...

GebäudeprofilBearbeiten

Bewohner / ProduktionBearbeiten

Zeitalter
Age
Einwohner
Icon population
Münzproduktion
Icon taxes
Bronzezeit 2 530
Eisenzeit 4 900
Frühes Mittelalter 7 1.500
Hohes Mittelalter 9 2.100
Spätes Mittelalter 12 2.780
Kolonialzeit 16 4.230
Industriezeitalter 19 5.270
Jahrhundertwende 23 6.390
Moderne 27 7.950
Postmoderne 31 10.000
Gegenwart 35 13.020
Morgen 39 15.080
Zukunft 44 17.280
Arktische Zukunft 49 19.640
Ozeanische Zukunft 54 22.140
Virtuelle Zukunft 59 24.800
Raumfahrt: Mars 93 41.420
Raumfahrt: Asteroidengürtel 101 45.880

EndnotenBearbeiten

  1. Wenn motiviert.