FANDOM

Champions retreat

Bild eines Heldenheims

BeschreibungBearbeiten

Heldenheim (engl. Champion's Retreat) ist ein Militärgebäude und spezielles Event-Gebäude. In ihm werden Helden produziert respektive rekrutiert. Es benötigt 3x3 Baufelder und eine - mindestens - einspurige Straße als Anbindung ans Rathaus. Jedes Heldenheim bietet - maximal - 2 Helden Platz, wobei der Rekrutierungsslot für den zweiten jeweils mit Diamanten freigeschaltet werden muss. Das Rekrutieren eines Helden kostet weder Münzen noch Vorräte (oder sonstige Ressourcen) und nimmt 24 h in Anspruch, wobei die Rekrutierungszeit durch "Rekrutierungsschub" oder Gildenboni sinken kann.

Das Heldenheim - und die in ihm rekrutierten Helden - haben immer das Zeitalter, in dem man es erhalten/gewonnen hat (nicht das Zeitalter, in dem es in der Stadt eines Spielers gebaut wurde). Es kann aber anschließend mittels Renovierungs-Kit auf das aktuelle Zeitalter des Spielers gebracht oder mittels Eins-Plus-Kit um ein Zeitalter verbessert werden. Dabei werden die aktuell diesem Heldenheim zugeordneten Helden automatisch zu "freien" Einheiten, und es können ein (oder zwei) Helden des jeweils neuen Zeitalters rekrutiert werden, ohne, daß die beiden alten verloren gehen (oder gelöscht werden müssten).

Seit dem Update auf Version ... kann auch ein Heldenheim (wie auch eine Trommler-Schule, ein Fahnenwachen-Camp oder ein Agentenversteck) mittels "Gebäude verstauen" ins Inventar zurückgesetzt werden, um es später ggf. erneut zu bauen. - Achtung: Dabei gehen jedoch evtl. durch Diamant-Einsatz freigeschaltete, zusätzliche Rekrutierungsslots verloren, und müssen bei erneuter Errichtung noch einmal zu vollen Kosten freigeschaltet werden!

GebäudeprofilBearbeiten

Name Produziert Kampfbonus Zeitalter Baukosten: Münzen Icon coins Baukosten: Vorräte Icon supplies Benötigte Einwohner Icon population Platzbedarf Icon size Bauzeit Icon clock Verfügbar ab
Heldenheim Held - alle Zeitalter 0 Icon coins 0 Icon supplies 0 Icon population 3x3 Icon size Icon clock 13 Sek Oster-Event 2014

RekrutierungsinformationenBearbeiten

SlotsBearbeiten

Slot Freischaltkosten
Münzen Icon coins
Freischaltkosten
Vorräte Icon supplies
Freischaltkosten
Diamanten Icon diamonds
2 0Icon coins 0 Icon supplies 50 Icon diamonds

RekrutierungBearbeiten

zeit Icon clock
Heilungs-
zeit Icon clock
Held 0 Icon coins 0 Icon supplies Icon clock 24:00:00 h Icon clock ?:?:?? h