Questtext[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • „Euer Gnaden!
    Fast tut es mir leid, dass wir Hope Omorhen angegriffen haben. Sie ist noch sehr jung und scheint noch etwas naiv zu sein. Ich vermute, es war nur eine Frage der Zeit, bis das jemand ausnützen würde." [4]

Antworttext[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • „Euer Gnaden!
    Prinzessin Omorhen stellt wohl kaum eine Bedrohung für uns dar. Wir sollten jeglichen Widerstand, den sie aufbietet, niederschlagen können."

Erforderlich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 2 Mittelgroße Forge-Punkt-Pakete [2]

Endnoten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 Hierbei zählt das Einsammeln der Vorratsproduktionen eigener Produktionsstätten, Legendärer Bauwerke und Sondergebäude ebenso, wie das Plündern von Vorräten bei Nachbarn, Vorräte, die man als Questbelohnungen anderer Quests oder als Beute für die Einnahme von Sektoren und Provinzen sowie aus der Schatzsuche erhält, und Vorräte, die man beim Verkauf (d. h. Abriss) von Gebäuden zurückbekommt.
  2. 2,0 2,1 d. h. 2 mal 5 Forge-Punkte
  3. Wenn man mindestens einen der Sektoren im Rahmen der Quest "Hope wie Hoffnung" mit Truppen erobert hat.
  4. Diese Quest erscheint nur, wenn der Spieler mindestens einen Sektor unter Hope Omorhens Kontrolle gewaltsam, mittels Einheiten erobert hat.