Fandom

BeschreibungBearbeiten

Die Japanische Schwarzkiefer (alternativ: Japanische Pinie, engl. Japanese Pine) ist eine Dekoration, die in Phase zwei der Virtuellen Zukunft durch Erforschen von "Kulturwiederauflebung" verfügbar wird, wobei die Forschung zusätzlich ein Porträt zur Nutzung als Spieler-Avatar freischaltet.

Sie nimmt 1x1 Baufelder in Anspruch und benötigt - wie alle Dekorationen - KEINE Straßen-Verbindung zum Rathaus.

Aussehen:Bearbeiten

...

Trivia:Bearbeiten

  • Fernikus möchte in seiner - abbrechbaren - Quest "Ich möchte Dinge anfassen", dass man (außer 50 von jedem Gut der virtuellen Zukunft einzusammeln) 4 Japanische Schwarzkiefern pflanzt (d. h. in seiner Stadt errichtet), da er den Nachteil von Hologrammen bemerkt hat, dass diese sich nicht anfassen lassen. Dafür gibt es eine zufällige Belohnung.
  • Eves nicht abbrechbare Quest "Kulturelle Unterschiede" fordert vom Spieler - neben der Erforschung von "Kulturwiederauflebung" - dass er 3 Japanische Schwarzkiefern pflanzt (d. h. in seiner Stadt errichtet). Hierfür gibt es zwei zufällige Belohnungen.

Anmerkung: Beide Quests lassen sich mit ein und den selben 4 Schwarzkiefern erfüllen, d. h. man muss um beide zu lösen nur vier - und nicht insgesamt sieben - errichten, wenn man beide Quests gleichzeitig hat!

EndnotenBearbeiten