FANDOM

CRAB Mech

Bild eines K.R.A.B.-Mechs

Krab (Schlachtfeld-Ansicht)

K.R.A.B.-Mech (Schlachtfeld-Ansicht)

K.R.A.B.-Mech (engl. C.R.A.B. Mech) ist eine Schwere Einheit der Ozeanischen Zukunft.

K.R.A.B.-Mechs haben die von die von der Haubitze des Industriezeitalters, der Mobilen Mikrowellenwaffe des Zeitalters Morgen und der Plasma-Artillerie der Arktischen Zukunft bekannte Sonderfertigkeit "Explosion" Blast (30), durch die sie Tarnung ignorieren und einen Angriffsbonus für jedes Feld erhalten, dass sie sich näher am Ziel befinden. Ebenso haben sie die vom Sturmpanzer der Gegenwart bekannte Sonderfertigkeit "Reaktivpanzerung" Reactive Armor, durch die sie bei einem Treffer maximal 4 Punkte Schaden nehmen. Sie genießen darüber hinaus einen Bonus gegen schnelle Einheiten und einen - etwas kleineren - Bonus gegen leichte Fernkampfeinheiten sowie einen Angriffsbonus auf Geröll Rubble und auf Hügeln Hills und einen Verteidigungsbonus in Befestigungen Entrenchment .

K.R.A.B.-Mechs haben eine vergleichsweise geringe Bewegungsrate und eine sehr geringe Reichweite, da sie jedoch eine Schwere - und KEINE Artillerie-Einheit - sind können sie auch schnelle Einheiten mit der Sonderfertigkeit "Fliegen" attackieren.

Plasma-Artillery wird im K.R.A.B.-Labor trainiert (respektive produziert), das eine zweispurige Straße als Verbindung zum Rathaus benötigt, und das zusätzlich den Verteidigungswert der Armee des Spielers, in dessen Stadt sie steht, um + 6% erhöht.

RekrutierungsinformationenBearbeiten

Ozeanische Zukunft Forschung: Mechanische Scheren K.R.A.B.-Labor 1.500 Icon coins 6.000 Icon supplies Icon clock 4 h Icon clock 24:00 Min

SpielinformationenBearbeiten

Name Typ Angriff
Attack
Verteidigung
Defense
Reichweite
Range
Bewegung
Movement
Angriffs-Boni
Attack
Verteidiguns-Boni
Defense
Sonderregeln
Blank
Punkte
K.R.A.B.-Mech Schwere Einheit Heavy Units 210 130 7 20 + 80 vs. Fast Units
+ 60 vs. Leichte Fernkampf
+ 50 auf Rubble
+ 60 auf Hills
+ 80 vs. Fast Units
+ 60 vs. Leichte Fernkampf
+ 80 im Entrenchment
Blast
Reactive Armor
 ? Pkt.