FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Eine Koralle (engl. Coral) ist eine Dekoration der ozeanischen Zukunft. Sie wird zumsammen mit dem Gütergebäude der Korallenzucht durch die Forschung "Korallenverbreitung" freigeschaltet.

Eine Koralle nimmt genau ein Baufeld in Anspruch und benötigt - wie für Dekorationen üblich - keine Straßenverbindung zum Rathaus. Sie liefert 188 Zufriedenheit, was sich - wie üblich - durch Polieren für 24 h verdoppeln lässt.

Aussehen:Bearbeiten

Die Koralle ist regulär eine große, orange-rote Blattkoralle von den Ausmaßen eines Baumes. Es gibt jedoch noch eine zweite aus dünnen Korallenstämmen bestehende, violette Version. Gelegentlich scheint zufällig das Aussehen zwischen den beiden Versionen zu wechseln (d. h. eine Koralle, die man in ihrer orangen Form gebaut/gepflanzt hat, wird plötzlich violett, und kehrt später irgendwann zu ihrem ursprünglichen Aussehen zurück).

Trivia:Bearbeiten

  • In der - abbrechbaren - Quest "Korallen und Bäume" will Greva Darn, die sich hier extrem naiv gibt, den Unterschied zwischen Korallen und Bäumen demonstriert haben, wofür man vier Korallen und vier steinzeitliche Bäume errichten muss.

EndnotenBearbeiten