Forge of Empires Wiki
Advertisement
Forge of Empires Wiki

Beschreibung[]

Die Legionärskaserne (engl. Legionnaire Barracks, pol. Koszary legionistów) ist ein Militärgebäude der Eisenzeit, das die bronzezeitliche Kriegerkaserne ersetzt. In ihm werden Legionäre ausgebildet und rekrutiert (respektive produziert), eine schwere Einheit, die in der Eisenzeit die bronzezeitlichen Krieger ablöst.

Am 26.09 2016, wo einige eisenzeitliche Gebäude ein neues Aussehen bekamen, wurde sie ebenfalls geändert.

Aussehen[]

Die Legionärskaserne erinnert ein wenig an einen Ausschnitt eines der befestigten Römerlager aus den Asterix-Comics, wobei es neben den hölzernen Pallisaden und zwei hölzernen Wachtürmen auch zwei Steingebäude bzw. Türme gibt, von denen das eine in die hölzernen Befestigungen integriert ist, während das zweite mit den beiden davor aufgestellten Adler-Standarten auf einem erhöhten Punkt oder Podest steht. An die Gebäude gelehnte Legionärsschilde in ihrer typischen Form und ein Waffenständer komplettieren das Bild.

Seit dem Update des Bildes vom 26.09.2016 gleicht sie mit den Holzpalisaden, den Zelten und den vielen, römischen Feldzeichen optisch wesentlich mehr einem Römerlager aus den Asterix-Comics, als in der ursprünglichen Version.

Gebäudeprofil[]

Bauinformationen[]

Legionärskaserne Legionäre Eisenzeit 5.630 Münzen 4.040 Vorräte 144 Einwohner 3x3 Baufelder Icon clock.png 1:40:00 h Forschung: Befehlskette

Rekrutierungsinformationen[]

Slots[]

Slot Freischaltkosten
Münzen Icon coins.png
Freischaltkosten
Vorräte Icon supplies.png
Freischaltkosten
Diamanten Icon diamonds.png
5 0 Icon coins.png 0 Icon supplies.png 50 Icon diamonds.png

Rekrutierung[]

zeit Icon clock.png
Heilungs-
zeit Icon clock.png
Legionär 230 Münzen 0 Vorräte Icon clock.png 2 h Icon clock.png 12 Min

Weblinks[]