FANDOM

Icon quest motivate all

Massen-Selbsthilfe-Kit

Das Massen-Selbsthilfe-Kit (engl. Mass Self-Aid Kit) - früher Massenmotivations-Kit (engl. Mass Motivation Kit) - ist ein spezieller Preis, den man bei der Gildenexpedition nach der Lösung einer Großen Begegnung (durch Kampf oder Verhandeln) erhalten kann. Außerdem konnte man es auch als Quest-Belohnung beim "5jährigen Jubiläums-Event 2017" erhalten.

Es wird - wie Forge-Punkt-Pakete und gewonnene Gebäude - im Inventar plaziert. Wenn der Spieler es benutzt, kann er alle Wohngebäude und Produktionsstätten, die aktuell produzieren (und motivierbar sind), selbst motivieren (etwas, was sonst nur durch den Einsatz einer extrem großen Menge Diamanten möglich ist).

Seit dem Upgrade auf Version 1.95 am Mittwoch, dem 22. Februar 2017 betrifft dies (neben Event-Gebäuden, die als Produktionsstätte oder Wohngebäude zählen) auch die Ruhmeshalle.

Die Motivation bleibt vom Zeitpunkt des Einsatzes des Items wirksam, bis man die Produktion des jeweiligen Gebäudes einmal eingesammelt hat (jedes Gebäude bleibt bis zum ersten Einsammeln nach der Motivation motiviert).

Seit dem Upgrade auf Version 1.125 am 03.05.2018 heißt das ehemalige "Massenmotivations-Kit" nun "Massen-Selbsthilfe-Kit", und sorgt nun zusätzlich auch dafür, dass alle eigenen Dekorationen und kulturellen Gebäude poliert werden. Außerdem kann es nun auch noch nach Abschluss der Produktionen - aber vor dem Einsammeln - benutzt werden.