FANDOM

Militär-Trommler

Bild eines Militär-Trommlers

Cover Fehlt

Militär-Trommler (Schlachtfeld-Ansicht)

Militär-Trommler (engl. Military Drummer) sind eine spezielle leichte Einheit die in allen Zeitaltern ab der Bronzezeit eingesetzt werden kann, und erstmalig im Oster-Event 2015 im Ostershop als unabhängige Einheit erhältlich war. Militär-Trommler besitzen die einzigartige Sonderfertigkeit "Moral" Morale, durch die jede Einheit der eigenen Armee +1 Lebens- bzw. Schadenspunkt erhält, und damit schwerer zu töten ist. Mehr als ein Militär-Trommler in einer Armee zu haben, hat keinen zusätzlichen, positiven Effekt, und der Effekt erlischt für die Dauer des laufenden Kampfes auch nicht, wenn der Militär-Trommler ausgeschaltet wurde.

Militär-Trommler werden in der Trommler-Schule trainiert und rekrutiert (respektive: produziert), einem besonderen Militärgebäude, das ebenfalls erstmals im Ostershop während des Oster-Events 2015 erhältlich war. - Anders, als bei den anderen, speziellen Einheiten Agent und Held, kostet die Rekrutierung eines Militär-Trommlers je 150 Münzen und Vorräte, was in der Bronzezeit vergleichsweise teuer, in späteren Zeitaltern dagegen billig ist.

Mit dem Update auf Version 1.71 (am 14.03.2016) erhält der Militär-Trommler eine neue "Sammeln"-Fähigkeit Sammeln, welche befreundete Einheiten im Kampf +6% im Angriff und in der Verteidigung verstärkt (einmal, erhöht sich sich nicht mit mehreren Trommlern in der Armee).

RekrutierungsinformationenBearbeiten

alle Zeitalter Osterevent 2015 Trommler-Schule 150 Icon coins 150 Icon supplies Icon clock 24 h Icon clock 2:24:00

SpielinformationenBearbeiten

Name Typ Angriff
Attack
Verteidigung
Defense
Reichweite
Range
Bewegung
Movement
Angriffs-Boni
Attack
Verteidiguns-Boni
Defense
Sonderregeln
Blank
Punkte
Militär-Trommler Leichte Einheit 10 10 1 14
-
-
Morale Moral
Sammeln Sammeln +6% [1]
 ?

EndnotenBearbeiten

  1. Mit dem Update auf Version 1.71 (am 14.03.2016). Verstärkt befreundete Einheiten im Kampf mit +6% im Angriff und in der Verteidigung (einmal, erhöht sich sich nicht mit mehreren Trommlern in der Armee).

WeblinksBearbeiten