Fandom

BeschreibungBearbeiten

Der Oberflächenbohrer (engl. Surface Drill) ist ein Gütergebäude des Zeitalters "Raumfahrt: Mars". Es produziert Superlegierungen Fine superalloys. Hierfür werden Mars-Erze Fine mars ore benötigt.

Bei Vorhandensein des Rohstoffvorkommens "Mineralienader" Raw Superalloys (das man in einer oder mehreren der Provinzen auf dem Mars finden kann) wird die Produktionsrate verfünffacht.

Wie alle Gütergebäude des Zeitalters "Raumfahrt: Mars" muss auch der Oberflächenbohrer mit einer (mindestens) einspurigen Straße an das Mars-Hauptgebäude - den Raumhafen - angebunden sein, und kann ausschließlich auf dem Mars, in der Marskolonie errichtet werden.

AussehenBearbeiten

...

GebäudeprofilBearbeiten

Objekt Produkt Dauer
Icon clock
Produktion:
Fine superalloys
Kosten:
Münzen Icon coins
Kosten:
Vorräte Icon supplies
Kosten:
Mars-Erze Fine mars ore
Oberflächenbohrer - 4-h-Produktion
Superlegierte Kabel
(engl. ???)
4 h 3 / 15 Fine superalloys 150.000 Icon coins 150.000 Icon supplies 8 Fine mars ore
Oberflächenbohrer - 8-h-Produktion
Superlegierte Ketten
(engl. ???)
Oberflächenbohrer - 1-T-Produktion
Superlegierte Rohre
(engl. ???)
1 T 12 / 60 Fine superalloys 600.000 Icon coins 600.000 Icon supplies 30 Fine mars ore
Oberflächenbohrer - 2-T-Produktion
Superlegierte Barren
(engl. ???)

TriviaBearbeiten

Im Zeitalter "Raumfahrt: Asteroidengürtel", wenn die Marskolonie nicht länger zugänglich ist, produziert man Fine superalloys Superlegierungen stattdessen mit dem "Superlegierungs-Synthetisierer", der dann in der Stadt des Spielers gebaut werden kann. Dieser benötigt für die Produktion KEIN Fine mars ore Mars-Erz, dafür aber Medals Medaillen. - Damit der Synthetisierer die volle Leistung bringt, ist aber immer noch die Kontrolle über das Rohstoffvorkommen Raw Superalloys "Mineralienader" in der (ehemaligen) Marskolonie des Spielers erforderlich.