FANDOM

Plasma Artillery

Bild einer Plasma-Artillerie

Plasma-Artillerie (Schlachtfeld-Ansicht)

Plasma-Artillerie (engl. Plasma Artillery) ist die Artillerie-Einheit der Arktischen Zukunft.

Plasma-Artillerie haben die von die von der Haubitze des Industriezeitalters und der Mobilen Mikrowellenwaffe des Zeitalters Morgen bekannte Sonderfertigkeit "Explosion" Blast (30), durch die sie Tarnung ignorieren und einen Angriffsbonus für jedes Feld erhalten, dass sie sich näher am Ziel befinden. Ebenso haben sie die von der Mobilen Mikrowellenwaffe bekannte Sonderfertigkeit "Hitze" Heat (20%), durch die sie die Stärke eines getroffenen Gegners im Angriff um 20% reduzieren und die gegnerische Einheit rot einfärben (die Reduktion ist kumulativ, d. h. der Gegner verliert bei jedem Treffer 20%, bis er gar keinen Angriffswert mehr hat, erzeugt jedoch selbst bei -100% noch einen Schadenspunkt). Sie genießen darüber hinaus einen Bonus gegen schwere Einheiten und einen - etwas kleineren - Bonus gegen leichte Fernkampfeinheiten sowie einen Angriffsbonus auf Ebenen Plains und einen Verteidigungsbonus in Häusern Houses und auf Hügeln Hills.

Plasma Artillerie hat von allen Einheiten der Arktischen Zukunft die größte Reichweite. Als Artillerie-Einheit kann eine Plasma-Artillerie allerdings schnelle Einheiten mit der Sonderfertigkeit "Fliegen" nicht attackieren.

Plasma-Artillery wird im Plasma-Schießstand trainiert (respektive produziert), der eine zweispurige Straße als Verbindung zum Rathaus benötigt, und die zusätzlich den Verteidigungswert der Armee des Spielers, in dessen Stadt sie steht, um + 7% erhöht.

RekrutierungsinformationenBearbeiten

Arktische Zukunft Forschung: Plasma-Spektroskopie Plasma-Schießstand 1.500 Icon coins 6.000 Icon supplies Icon clock 4 h Icon clock 24:00 Min

SpielinformationenBearbeiten

Name Typ Angriff
Attack
Verteidigung
Defense
Reichweite
Range
Bewegung
Movement
Angriffs-Boni
Attack
Verteidiguns-Boni
Defense
Sonderregeln
Blank
Punkte
Plasma-Artillerie Artillerie-Einheit Long range icon 180 140 20 14 + 140 vs. Heavy Units
+ 100 vs. Leichte Fernkampf
+ 50 auf Plains
+ 140 vs. Heavy Units
+ 100 vs. Leichte Fernkampf
+ 40 im Houses
+ 30 auf Hills
Blast
Heat 20%
 ? Pkt.