Fandom

GebäudeprofilBearbeiten

Der Private Sicherheitsdienst (engl. Private Security Company) ist eine Produktionsstätte von Morgen. Er kommt mit einer einspurigen Straße als Verbindung mit dem Rathaus aus, und nimmt 4x3 Baufelder in Anspruch. Wie alle Produktionsstätten im Morgen mit Ausnahme der Urbanen Farm, die ein nur für Diamanten erhältliches Premium-Gebäude ist, zieht auch jeder Private Sicherheitsdienst in der Stadt des Spielers der Bevölkerung zusätzlich Zufriedenheit ab, und macht sie somit unzufriedener. - Mit nur 550 Einwohnern ist ihr Personalbedarf doppelt so hoch, wie der der Drohnenfabrik.

Ähnlich, wie das Business-Center der Gegenwart produziert auch der Private Sicherheitsdienst immaterielle Vorräte, nämlich Sichherheitsdienstleistungen bzw. -personal.

AussehenBearbeiten

Der Private Sicherheitsdienst ist ein futuristisches Gebäude, das zudem - wie in der Animation zu sehen - in sich teilweise beweglich ist. Vor dem Gebäude befindet sich eine ganze Batterie holographischer Anzeigetafeln sowie zwei geparkte, schwere Streifenmotorräder, und im beweglichen Bereich des Gebäudes ist ein gepanzerter Werttransporter zu sehen.

ProduktionsmöglichkeitenBearbeiten

Bild Name der Produktion Dauer Menge
Privater Sicherheitsdienst - 5-Min-Produktion
Schrankenwärter (engl. Security Parking) 5 Minuten 500 Vorräte
Wachdienst (engl. Security guard) 15 Minuten 750 Vorräte
Privater Sicherheitsdienst - 1-h-Produktion
Wachhund (engl. Guard Dog) 1 Stunde 1.800 Vorräte
Leibwächter (engl. Body guard) 4 Stunden 3.000 Vorräte
Mobile Patrouille (engl. Roving Patrol) 8 Stunden 4.500 Vorräte
Privater Sicherheitsdienst - 1-T-Produktion
Spezialeinsatz-Team (engl. Special Operations Team) 1 Tag 9.000 Vorräte

EndnotenBearbeiten