Bild eines Rekrutierungsbüros

Das Rekrutierungsbüro (engl. Conscription Office) ist ein Militärgebäude der Jahrhundertwende, und eines der letzten Militärgebäude, die in der Jahrhundertwende erforscht werden können. In ihm werden Rekruten rekrutiert (respektive produziert), eine Leichte Einheit der Jahrhundertwende, die seit der Veröffentlichung der Postmoderne zusätzlich die Sonderfertigkeit "Auge in Auge" hat, durch die sie stärker ist, wenn sie direkt neben ihrem Gegner steht.

Anders als die Panzerwagen-Fabrik und die Panzerfabrik ist es NICHT auf eine zweispurige Straße als Verbindung zum Rathaus angewiesen, sondern kommt mit einer einspurigen Straße aus.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Rekrutierungsbüro besteht aus dem eigentlichen Bürogebäude mit einer Hinweistafel, die potentielle Freiwillige zum Eintreten auffordert und an seiner Seitenwand einem Plakat, das den typischen "We want YOU!"-Plakaten der US-Army aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg nachempfunden ist, mit denen damals um Rekruten geworben wurde. Hinter dem Bürogebäude befinden sich zwei archetypische Infanterie-Kasernengebäude wie sie zur Unterbringung von Rekruten während der Grundausbildung dienen, eine Freifläche und ein Wachturm. Neben dem eigentlichen Rekrutierungsbüro gibt es außerdem einen Schützenbunker, eine Art Befestigung und hinter dieser zwei grob menschenförmige Zielscheiben.

Gebäudeprofil[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bauinformationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rekrutierungsbüro Rekrut Jahrhundertwende 151.000 Münzen 162.000 Vorräte 1.420 Einwohner 5x4 Baufelder Icon clock.png 13:20 h Forschung: Massenmobilisierung

Slots[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Slot Freischaltkosten
Münzen Icon coins.png
Freischaltkosten
Vorräte Icon supplies.png
Freischaltkosten
Diamanten Icon diamonds.png
5 0 Icon coins.png 0 Icon supplies.png 120 Icon diamonds.png

Rekrutierung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

zeit Icon clock.png
Heilungs-
zeit Icon clock.png
Rekrut 1.120 Münzen 280 Vorräte Icon clock.png 4 h Icon clock.png ??? h

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]