Fandom

Die Royal Albert Hall ist neben dem Kapitol ein Legendäres Bauwerk aus dem Industriezeitalter.

Beschreibung Bearbeiten

Bau Bearbeiten

Für den Bau der Royal Albert Hall benötigt der Spieler in seinem Inventar alle 9 Blueprint Blaupausen (siehe Blaupausen) des Gebäudes.

Außerdem benötigt er zum Bau der Royal Albert Hall die notwendigen Icon goods-production Güter des Industriezeitalter (siehe Infobox).

Wenn alle 9 Blueprint Blaupausen vorhanden sind und die geforderten Güter bezahlt werden können, kann der Spieler die Royal Albert Hall in seiner Stadt errichten, sofern er den benötigten freien Bauplatz - 7x6 Icon size Baufelder - besitzt. Wie bei legendären Bauwerken bei Forge of Empires üblich, steht dann erst das Baugerüst in der Stadt des Spielers (Level / Stufe 0). Um es auf Stufe 1 zu bringen, und damit an Stelle des Gerüsts tatsächlich die Royal Albert Hall in seiner Stadt zu haben, werden 60 Forge Forge-Punkte benötigt. Diese kann der Spieler selbst beisteuern, oder als Spenden von Mitspielern (Nachbarn, Freunden, Gildenmitgliedern) erhalten.

Funktion Bearbeiten

Stufen, Güterbonus & Zufriedenheit Bearbeiten

Mäzen-Belohnungen Bearbeiten

Endnoten Bearbeiten