FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Die Ruhmeshalle (engl. Hall of Fame) ist ein spezielles Event-Gebäude und liefert einmal pro Tag Gildenmacht.

Sie ist das einzige Gebäude, das ausschließlich Macht der Gilde produziert, die Menge ist abhängig vom Zeitalter des Gebäudes (dem, in dem man es erhalten hat, NICHT dem, in dem es in der Stadt des Spielers errichtet wurde). Sie kann aber später mittels eines Renovierungs-Kits dem dann aktuellen Zeitalter des Spielers angepasst und mit einem Eins-Plus-Kit um ein Zeitalter verbessert werden. Mittels eines Einlagerungs-Kits kann sie außerdem ins Inventar zurückgesetzt werden, um später erneut in der Stadt des Spielers errichtet zu werden.

Sie nimmt 3x3 Baufelder in Anspruch, und benötigt eine - mindestens - einspurige Straße als Verbindung zum Rathaus.

Ihre Produktion profitiert NICHT von begeisterter Bevölkerung oder den Boosts legendärer Bauwerke. - Sie kann aber motiviert werden, was die Produktion verdoppelt. Wenn sie nicht motiviert ist, kann sie geplündert werden, wodurch die Gildenmacht der Gilde des Plünderers zur Verfügung steht. Wenn ein Spieler keiner Gilde angehört, kann er die Produktion seiner Ruhmeshallen nicht einsammeln, und keine fremden Ruhmeshallen plündern.

AussehenBearbeiten

Die Ruhmeshalle ist ein Gebäude im Stil eines kleinen runden Tempels mit Säulen und Statuen, wie sie von der Barockzeit bis ins ausgehende 19. Jahrhundert in vielen Parks und Städten errichtet wurden. Sie ist in gelb und beige bis hellgrau (gelbe Mauern, beige bis graue Säulen und Zierelemente, graues Dach) gehalten, mit drei drum herum stehenden Statuen bewaffneter Ritter zu Fuß und umgebenden, ornamentalen Blumenrabatten, und hat keinerlei Animation.

Produktion je ZeitalterBearbeiten

Zeitalter Macht der Gilde Icon power
Bronzezeit 4
Eisenzeit 6
Frühes Mittelalter 10
Hohes Mittelalter 22
Spätes Mittelalter 27
Kolonialzeit 35
Industriezeitalter 45
Jahrhundertwende 70
Modernes Zeitalter 90
Postmodernes Zeitalter 110
Gegenwart 135
Morgen 160
Zukunft 185
Arktische Zukunft 210
Ozeanische Zukunft 235
Virtuelle Zukunft 260