Motivations-Kit

Das Selbsthilfe-Kit (engl. Self-Aid Kit) - früher Motivations-Kit (engl. Motivate One Kit) - ist ein spezieller Preis, den man bei der Gildenexpedition nach der Lösung verschiedener Begegnungen (durch Kampf oder Verhandeln) erhalten kann. Es wird - wie Forge-Punkt-Pakete und gewonnene Gebäude - im Inventar plaziert. Wenn der Spieler es benutzt, kann er ein Wohngebäude oder eine Produktionsstätten, die aktuell produzieren (und motivierbar sind), selbst motivieren (etwas, was sonst nur durch den Einsatz von Diamanten möglich ist).

Seit dem Upgrade auf Version 1.95 am Mittwoch, dem 22. Februar 2017 betrifft dies (neben Event-Gebäuden, die als Produktionsstätte oder Wohngebäude zählen) auch die Ruhmeshalle.

Seit dem Upgrade auf Version 1.125 am 03.05.2018 heißt das ehemalige "Motivations-Kit" nun "Selbsthilfe-Kit", und kann auch zum Polieren eigener Dekorationen und kultureller Gebäude genutzt werden. Außerdem kann es nun auch noch nach Abschluss einer Produktion - aber vor dem Einsammeln - benutzt werden.