FANDOM

QuesttextBearbeiten

  • "Euer Hoheit!
    Wir müssen Vorbereitungen treffen. Diese Vorbereitungen werden einiges kosten - ich befürchte, wir müssen die Steuern erhöhen, ob es den Leuten nun gefällt oder nicht."

AntworttextBearbeiten

  • "Eure Hoheit!
    Aufruhr in den Straßen. Die Idee einer Revolution verbreitet sich rasant, und ein offener Aufstand ist nur noch eine Frage der Zeit. Das ist gut - SEHR gut. Es ist perfekt für meinen Plan!"

ErforderlichBearbeiten

BelohnungBearbeiten

EndnotenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Hierbei zählt sowohl das Einsammeln der Vorratsproduktion eigener Produktionsstätten und von Legendären Bauwerken, als auch Plündern bei Nachbarn, Belohnungen für die Einnahme von Sektoren und Provinzen und Questbelohnungen anderer Quests, sowie Vorräte, die man für den Verkauf von Gebäuden zurück bekommt.
  2. 2,0 2,1 Hierbei zählt sowohl das Einsammeln der Münzproduktion eigener Wohngebäude, des Rathauses und von Legendären Bauwerken, als auch Plündern bei Nachbarn, Münzen, die man als Belohnungen für die Einnahme von Sektoren und Provinzen und als Questbelohnungen anderer Quests oder für das "Helfen" bei Nachbarn, Freunden und Gildenmitgliedern erhält, sowie Münzen, die man für den Verkauf von Gebäuden zurück bekommt.