Fandom

GebäudeprofilBearbeiten

Die Tiefseezucht (engl. Deep Sea Breeder) ist ein Premium-Produktionsstätte der Ozeanischen Zukunft. Sie ist bereits ab Beginn des Zeitalters im Baumenü verfügbar, und muss daher nicht erst erforscht werden, sie zu Bauen kostet dafür allerdings auch Diamanten anstelle von Münzen und Vorräten. Sie benötigt 6x5 Baufelder, womit sie 10 Baufelder mehr in Anspruch nimmt, als die Vertikalfarm der Arktischen Zukunft, und ist ebenso, wie diese auf eine zweispurige Straße als Verbindung zum Rathaus angewiesen. - Dafür liefert sie allerdings auch zusätzlich auch 410 Zufriedenheit.

AussehenBearbeiten

Die Tiefseezucht besteht aus einem großen rechteckigen Bassin mit tief dunkelblauem Wasser, auf dem ein einsames Schlauchboot liegt. Während sich an der einen Ecke eine Art Plattform befindet, auf der ein schwarzes, mittels einer Kette im Bassin versenkbares kugelförmiges Gebilde befindet, sich ein zweites, nahezu identisches Gebilde direkt auf der Wasseroberfläche des Beckens befindet, und ein drittes bereits unter der Wasseroberfläche ist, sieht man an der diagonal gegenüberliegenden Ecke eine Art Schleuse oder Hebemechanismus.

Objekt Produkt Dauer
Icon clock
Vorräte
Icon supplies
Effizienz
Icon supplies je h
Effizienz
Icon supplies je Icon size
Tiefseezucht - 5-Min-Produktion
Dumbo-Tintenfisch 5 Min. 2.150 Icon supplies
Tiefseezucht - 15-Min-Produktion
Nacktkiemer 15 Min. 5.380 Icon supplies
Tiefseezucht - 1-h-Produktion
Qualle 1 h 12.920 Icon supplies 12.920 Icon supplies
Tiefseezucht - 4-h-Produktion
Pyjama-Schnecke 4 h 21.530 Icon supplies
Tiefseezucht - 8-h-Produktion
Bioluminiszenter Fisch 8 h 32.300 Icon supplies
Tiefseezucht - 1-T-Produktion
Anglerfisch 1 T 64.600 Icon supplies