FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Die Torstatue Ost (engl. Gate Statue East) ist eine Dekoration und ein Event-Gebäude, das beim Winter-Event 2013, 2014 und 2015 als zufälliges Geschenk erhältlich war.

Die Torstatue Ost nimmt - ebenso, wie die Torstatue West 1x1 Baufelder in Anspruch, benötigt keine Straßenverbindung zum Rathaus, und liefert abhängig vom Zeitalter eine bestimmte Menge Zufriedenheit, die sich durch Polieren verdoppeln lässt. Er hat immer das Zeitalter, in dem der Spieler war, als er ihn erhalten hat (und NICHT etwa das Zeitalter, in dem er gepflanzt / gebaut wurde), kann aber später mittels eines Renovierungs-Kits dem zu diesem Zeitpunkt aktuellen Zeitalter des Spielers angepasst werden.

AussehenBearbeiten

Die Torstatue Ost ist - ebenso, wie die Torstatue West - eine Sitzende Bärenstatue, und obwohl das Tor des Winters als Kulturelles Gebäude im Gegensatz zu den Torstatuen eine Straßenverbindung zum Rathaus benötigt, waren die beiden Torstatuen ursprünglich dafür vorgesehen, rechts und links des Tores plaziert zu werden, wo sie am Besten wirken.

Zufriedenheit Bearbeiten

Zeitalter

Zufriedenheit
Happiness
Bronzezeit 38
Eisenzeit 47
Frühes Mittelalter 52
Hohes Mittelalter 57
Spätes Mittelalter 64
Kolonialzeit 75
Industriezeitalter 85
Jahrhundertwende 93
Modernes Zeitalter 100
Postmodernes Zeitalter 110
Gegenwart 128
Morgen 155
Zukunft 186
Arktische Zukunft 216

EndnotenBearbeiten