Fandom

A SS TomorrowEra Culture2

Bild eines Tower Clubs

Der Tower Club (engl. Tower Club) ist ein kulturelles Gebäude des Zeitalters Morgen, das - zusammen mit der Dekoration "Pizza-Stand" durch Abschluss der Forschung "Nachtleben" freigeschaltet wird. Er braucht eine Anbindung ans Rathaus mit einer zweispurigen Straße und nimmt 5x4 Baufelder in Anspruch.

BeschreibungBearbeiten

Der Tower Club besteht aus einem runden, wenigstens 4stöckigen Turmbau mit Anbauten im Erdgeschoss und einem künstlichen Regenbogen auf dem Dach, der - wie der gesamte Dekor des Gebäudes - in den Farben in mintgrün, blass violett, türkis und pink gehalten ist. Über dem Haupteingang ist ein pinker Schriftzug "Tower Club" angebracht, und er wird von zwei weiblichen Silouetten als Neon/Holo-Reklame flankiert. Zudem ist der Tower Club - wie viele Gebäude des Zeitalters Morgen - teilweise im Boden versenkt gebaut, so daß es definitiv mindestens ein Sublevel gibt. Zu diesem führt eine von innen in Neonfarben beleuchtete Treppe hinunter, vor dem Haupteingang gibt es ein Stück fächerförmigen Glasboden durch das man ins Innere des Sub-Levels blickt, und im abgesenkten Bereich gibt es noch drei holographische Werbetafeln.

Trivia:Bearbeiten

  • Fernikus' abbrechbare Quest "Party-Zeit" erfordert, daß man einen Tower Club errichtet, und 4.000 Zufriedenheit hinzugewinnt (von denen 3.000 der Tower Club selbst liefert), da der Architekt den Eindruck hat, die Stadt des Spielers würde immer trister und düsterer ...

GebäudeprofilBearbeiten

Name Zeitalter benötigte Technologie Münzkosten Vorratskosten Diamanten Einwohner Größe Dauer Zufriedenheit
Tower Club Morgen Forschung: Nachtleben 350.000
Icon coins
550.000
Icon supplies
0
Icon diamonds
0
Icon population
5x4
Icon size
Icon clock
14:40 h
3.000
Icon happiness