FANDOM

Ultra-AP

Bild eines Ultra-APs

Ultra-AP (Schlachtfeld-Ansicht)

Ultra-AP (Schlachtfeld-Ansicht)

BeschreibungBearbeiten

Ultra-APs (engl. Ultra-AP) sind eine leichte Einheit des Zeitalters Morgen. Sie sind - anders, als ihre direkten Vorgänger, das Einsatz-Team der Gegenwart - ein gepanzertes Fahrzeug respektive eine Art vierbeiniger Läufer-Drohne mit zwei Geschütztürmen.

Wie ihre Vorgänger - die Einsatz-Teams und die als leichte Fernkampfeinheit der Moderne klassifizierten Fallschirmjäger - besitzen auch sie die Sonderfertigkeit "Rascher Einsatz" Rapid Deployment durch die sie den Kampf an einem zufälligen Punkt des Schlachtfelds und meist weit vor den eigenen Linien beginnen. - Anders, als ihre Vorgänger weist ihre Animation jedoch keine Fallschirme auf, mit denen sie auf dem Schlachtfeld landen. Während sie nicht über die Eigenschaft "Getarnt im Wald" verfügen, besitzen sie zusätzlich die von MG-Teams und Flugabwehrpanzern bekannte Sonderregel "Kontakt" Contakt, durch die sie bei jedem Angriff, bei dem sich ihr Angreifer in Reichweite befindet, zurückschlagen dürfen, und nicht nur, wenn sie im Nahkampf attackiert werden.

Ultra-APs sind im Zeitalter Morgen von allen Einheiten am langsamsten, und haben einen recht niedrigen Verteidigungswert. - Dafür genießen sie Boni gegen Schwere Einheiten und Artillerieeinheiten sowie wenn sie auf Rubble Rubble aufhalten. Auf Broken Ground Crater haben sie zusätzlich einen Angriffsbonus, und in Befestigungen Entrenchment einen Verteidigungsbonus.

Ultra-APs werden in der Ultra-AP-Fabrik produziert, die auf eine zweispurige Straße als Verbindung zum Rathaus angewiesen ist.

TriviaBearbeiten

  • ...

RekrutierungsinformationenBearbeiten

Morgen Forschung: Geländetaktiken Ultra-AP-Fabrik 0 Icon coins 5.200 Icon supplies Icon clock 4 h Icon clock ?:??:?? h

SpielinformationenBearbeiten

Name Typ Angriff
Attack
Verteidigung
Defense
Reichweite
Range
Bewegung
Movement
Angriffs-Boni
Attack
Verteidiguns-Boni
Defense
Sonderregeln
Blank
Punkte
Ultra-AP Leichte Einheit Light Units 110 80 7 16 + 60 vs. Heavy Units
+50 vs. Long range icon
+40 auf Rubble
+20 auf Crater
+ 60 vs. Heavy Units
+50 vs. Long range icon
+40 auf Rubble
+30 in Entrenchment
Contakt

Rapid Deployment
5.850 Pkt.