FANDOM

Sub Cruiser

Bild eines Untersee-Kreuzers

Untersee-Kreuzer - Schlachtfeld-Ansicht 2

Untersee-Kreuzer in Schlachtfeld-Ansicht

AllgemeinesBearbeiten

Untersee-Kreuzer (engl. Sub Cruiser) sind die leichte Fernkampfeinheit der Ozanischen Zukunft.

Wie die Flugabwehrpanzer - die leichte Fernkampfeinheit der Gegenwart - und die MG-Teams der Postmoderne verfügt auch der Untersee-Kreuzer über die Spezialfähigkeit "Kontakt!" Contakt, kann sich also gegen alle Angriffe von Einheiten in seiner Reichweite wehren. Wenn sie zurückschießen, können sie dabei auch getarnte Einheiten treffen, auf die sie direkt nicht schießen dürfen. Zudem hat er die von den MG-Teams und einigen älteren Artillerie-Einheiten bekannte Sonderfertigkeit "Eingraben" Dug in, die ihm einen zusätzlichen Verteidigungsbonus verschafft, wenn er mehr als zwei Felder vom Gegner entfernt ist.
Die Untersee-Kreuzer haben zusätzlich einen Angriffs-Bonus von auf Ebenen Plains und einen Verteidigungs-Bonus in Wald Forest und Büschen Bushes.
Sie haben außerdem einem Angriffs-/Verteidigungsbonus gegen Leichte Einheiten und gegen Artillerie-Einheiten.

Sie werden in einem Kreuzer-Hafen produziert bzw. rekrutiert, der - wie alle Militärgebäude, die Fahrzeuge produzieren - auf eine zweispurige Straße als Verbindung zum Rathaus angewiesen ist.

RekrutierungsinformationenBearbeiten

Ozeanische Zukunft Forschung: Hydrodynamik Kreuzer-Hafen 4.500 Icon coins 3.000 Icon supplies Icon clock 4 h Icon clock 00:24:00

SpielinformationenBearbeiten

Name Typ Angriff Verteidigung Reichweite Bewegung Angriffs-Boni Verteidiguns-Boni Sonderregeln Punkte
Unterseekreuzer Leichte Fernkampfeinheit Leichte Fernkampf 150 140 12 22 + 130 vs. Light Units
+ 150 vs Long range icon
+75 auf Plains
+ 130 vs. Light Units
+ 150 vs Long range icon
+ 65 im Forest
+ 60 in Bushes
Contakt

Dug in 70
 ???

EndnotenBearbeiten

WeblinksBearbeiten