FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Das VR-Warengeschäft (engl. VR Commodity Shop, franz. Magasin d'articles VR) ist eine Produktionsstätte der Virtuellen Zukunft.

Aussehen:Bearbeiten

...

Trivia:Bearbeiten

Mehrere Quests der Virtuellen Zukunft erfordern zu ihrer Erfüllung, daß man ein VR-Warengeschäft in seiner Stadt hat:

  • Im Rahmen der - nicht abbrechbaren - Quest "Alpha-Judge 2.0", in der sie berichtet, Latisha Bytesmith bastle an einer neuen Version ihrer KI "Alpha-Judge", verlangt Eva, dass man ein VR-Warengeschäft errichtet. Die Belohnung dafür ist zufällig.
  • Im Rahmen der - abbrechbaren - Quest "Forschung in VR" erklärt Mandrubar, dass er schon in letzter Zeit seine Forschungen in der VR durchgeführt habe, und deshalb gerne seine VR-Domäne verschönern würde. Er fordert den Spieler deshalb auf, eine "VR-Domäne" (die 1-Tages-Produktion des VR-Warengeschäfts) und 4-mal "VR-Möbel" (also viermal die 1-Stunden-Produktion des VR-Warengeschäfts) zu produzieren. Zur Belohnung erhält man 2 Raketentruppen.
  • Im Rahmen der - gleichfalls abbrechbaren - Quest "Grivus' VR-Prüfungen" schlägt Rinbin vor, General Grivus einen Streich zu spielen, in dem man seine VR-Domäne manipuliere. Dafür muss man 6-mal VR-Games produzieren, d. h. je 6-mal die 4-Stunden-Produktion des VR-Warengeschäfts. Zur Belohnung gibt es 40 Naniten.
  • ...

Objekt Produkt Dauer
Icon clock
Vorräte
Icon supplies
Effizienz
Icon supplies je h
Effizienz
Icon supplies je Icon size
VR-Warengeschäft - 5-Min-Produktion
VR-Accessoirs (engl. VR Accessories) 5 Min 1.150  ???  ???
VR-Warengeschäft - 15-Min-Produktion
VR-Bekleidung (engl.VR Apparel) 15 Min 3.870  ???  ???
VR-Warengeschäft - 1-h-Produktion
VR-Möbel (engl. VR Furniture) 1h 9.280 9.280 464
VR-Warengeschäft - 4-h-Produktion
VR-Spiele (engl. VR Games) 4 h 15.470  ???  ???
VR-Warengeschäft - 8-h-Produktion
VR-Häuser (engl. VR Houses) 8 h 23.200  ???  ???
VR-Warengeschäft - 1-T-Produktion
VR-Domäne (engl. VR Domains) 1 T 46.400  ???  ???